Zusammenarbeit von Senatsmitgliedern

Cottbus,

Im September 2012 gab es eine Unternehmerreise von Mitgliedern des BWA-Wirtschaftsclubs Cottbus-Lausitz nach Halle/S. Dort wurden die Mitglieder von der Landesgeschäftsführerin des Landesverbandes Sachsen/Anhalt Carmen Niebergall begrüßt. Während des dreitägigen Aufenthalts gab es Begegnungen mit BWA-Mitgliedern in der Saale-Metropole. Dabei fand auch eine Besichtigung im Unternehmen Kathi Backwaren, Senatsmitglied, statt (Bericht).

Wirtschaftsclub Cottbus-Lausitz besuchte im september 2012 das Unternehmen Kathi Rainer Thiele GmbH

Zur Brandenburger Delegation gehört auch die Vertreterin des Brandenburger Senatsmitglieds Jasmar Resort Rügen Heike Seelenbinder. Sie führte dort mit Gespräche mit dem Inhaber des Unternehmens Rainer Thiele.

Im Ergebnis des Dialogs ist eine Zusammenarbeit, die obige Plakate (Foto) beweisen es, entstanden. Personen, die sich mit Kuchen, den sie aus Kathi-Backmehl zubereitet haben, fotografieren lassen, können einen Aufenthalt mit allen Personen, die auf dem Foto sind, in dem Ostseehotel gewinnen. 2013 wird es im September eine vom BWA Brandenburg und Sachsen/Anhalt organisierte Unternehmerreise zum Jasmar Resort auf Rügen geben.