Traditionelles Sommerfest mit befreundeten Verbänden

8. Stallwächterparty in Berlin

Berlin,

Am 2. August 2013 feierte der BWA mit der Berliner Freitagsrunde und dem 30er Multiplikatoren-Club die traditionelle Stallwächterparty mit den sich nicht im Urlaub befindlichen Unternehmern, Politikern und Verbandsfunktionären.

Dieses Fest in der Sommerpause, bzw. im Sommerloch oder während der Ferien war nun schon zum 8. Mal eine angenehme Abwechslung und auch wieder ein, wie man hörte, toller Erfolg.

 

Mitten unter den BWA-Gästen auch Burkhard Wenkel, Vorstandsvorsitzender der Perspektive Berlin-Brandenburg


Die Verbandsführung von BWA, DMC und Berliner Freitagsrunde begrüßen ihre Gäste

 

Hans-Joachim Kern hielt wie immer eine satirisch-nachdenkliche Einführungsrede. Ein fröhliches Unterhaltungsprogramm, die kulinarischen Genüsse, erlesene Getränke (bei über 30 Grad Celsius in den Abendstunden), interessante Gespräche und Tanz im stimmungsvoll nächtlichen Ambiente begeisterten sowohl die Gäste als auch die Veranstalter.

Was bleibt ist die Vorfreude auf die 9. Stallwächterparty im Jahr 2014 bei nächtlicher Hauptstadtatmosphäre.

 


Das bunte Bühnenprogramm sorgte für viel Spaß und gute Unterhaltung