IT-Campus Sommerfest 2018 in Braunschweig - BWA-Senatsmitglied Netzlink präsentiert sich


 

Braunschweig,

Nach der großen offiziellen IT-Campus-Einweihung des Bauherren Netzlink Informationstechnik GmbH im April 2018, war es am 8. September 2018 an der Zeit, den neuen Firmensitz in gelockerter Atmosphäre auch mit den Mitarbeitern und Mietern zu feiern. Rund 150 Beschäftigte der verschiedenen IT-Campus-Firmen waren herzlich zum ersten IT-Campus Sommerfest eingeladen und dazu aufgerufen, Freunde, Bekannte, Partner und Familien ebenfalls einzuladen und mitzubringen.

Feiern, so viel ich mag – feiern, den ganzen Tag

Von 15 bis 21:30 Uhr wurde den Gästen ein buntes Programm geboten: Vom professionellen Kinderschminken, über einen Pedalo-Parcours hin zur Hüpfburg. Von der Fotobox über Virtual-Reality-Aktionen wie Bergsteigen und Zeichen, hin zu regionalen Live-Bands. Und auch für den Gaumen standen einige Leckerbissen bereit. Auch musikalisch wurde ein buntes Programm geboten und die Stimmung Stück für Stück angeheizt.

Teamarbeit auf allen Ebenen

Dass das erste IT-Campus Sommerfest so ein großer Erfolg war, ist vor allem dem Zusammengehörigkeitsgefühl aller IT-Campus-Firmen zu verdanken. Ohne das Organisationsteam, die zahlreichen Helfer, Partner und Sponsoren wäre das IT-Campus Sommerfest nicht so ein tolles Ereignis geworden.