BWA auf der Cottbuser Herbstmesse

Cottbus,

Die Cottbuser Herbstmesse war in 2016 mit Abstand Brandenburgs größte Verbrauchermesse. Mehr als 10.000 Besucher strömten auch in diesem Jahr an den beiden Veranstaltungstagen in die Messehallen des BWA-Senatsmitgliedes CMT Cottbus. Aber nicht nur hier, sondern auch auf Ebene der Aussteller wie auf Seiten der Besucher war der BWA deutlich sichtbar präsent.

 

 

An einigen Ständen von Mitgliedsunternehmen präsentierte sich der BWA mit Informationsmaterial, zum Beispiel beim Ofen- und Schornsteincenter Jürgen Kossack (siehe Bild). Geschäftsträger des Verbandes waren an beiden Tagen auf der Messe. Die verantwortlichen Geschäftsträger des Verbandes waren an beiden Messetagen präsent und konnten so zahlreiche Gespräche mit Unternehmerinnen und Unternehmern, aber auch mit Verbraucherinnen und Verbrauchern führen. Natürlich war auch genug Raum für den Dialog mit den ausstellenden Mitgliedern, die die persönliche Präsenz und Unterstützung durch die Verantwortlichen sehr zu schätzen wussten. So wird auch die kommende Cottbuser Verbrauchermesse ihren festen Platz im Kalender des BWA-Brandenburg einnehmen.