BWA empfängt Regierungsdelegation aus Bangladesch

Berlin,

Foto

Der BWA empfing eine hochrangige bengalische Delegation unter der Leitung von Tapan Kanti Ghosh, Senior Secretary im Handelsministerium der Volksrepublik Bangladesch. Begleitet wurde er vom Präsidenten der Bangladesh Knitwear Manufacturers & Exporters Association (BKMEA), Mohammad Hatem, und dessen Vizepräsidenten sowie von Md. Saiful Islam, Leiter der Wirtschaftsabteilung der Botschaft von Bangladesch in Berlin. Beim Austausch mit dem BWA-Vorstandsvorsitzenden Michael Schumann und Bundesgeschäftsführer Urs Unkauf sowie Vertretern deutscher Unternehmen wurden Erfahrungen ausgetauscht und mögliche Initiativen angeregt, die Zusammenarbeit in einem der führenden Wirtschaftssektoren Bangladeschs noch weiter auszubauen. Im Kontext des Besuchs wurde eine Kooperationsvereinbarung zwischen dem BWA und der BKMEA unterzeichnet.

Foto