Sommerfest der Internationalen Wirtschaftsvereinigungen

Berlin,

Die Mitglieder des BWA feierten am letzten Augustwochenende ihr traditionelles Sommerfest der Internationalen Wirtschaftsvereinigungen, wo der BWA der Mitveranstalter war. Das war die erste Großveranstaltung seit dem Beginn der Pandemie mit über 350 Gästen – selbstverständlich unter Einhaltung der strengen Corona-Schutzmaßnahmen.

Foto

Der BWA-Vorstandsvorsitzender Michael Schumann begrüßte die Gäste des Verbandes. Der BWA-Vorstand Dirk Bormann, der das Sommerfest zusammen mit der Allianz der Verbände mitorganisiert hatte, zeigte sich sehr zufrieden über den großen Zuspruch.

Foto2

Bild

Der Dank des BWA gilt vor allem auch den Gastgebern – es war eine prima Veranstaltung, wo sich alle Anwesenden sehr wohl gefühlt haben. Danke an alle Gäste des Abends für Ihr Kommen, insbesondere auch an die ebenfalls anwesenden Mitglieder des BWA.