BWA intensiviert Zusammenarbeit mit der TMF Deutschland AG

Neue Repräsentanzbüros des BWA in Frankfurt und München eröffnet

Berlin,

Den Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft (BWA) und die TMF Deutschland AG verbindet eine langjährige Partnerschaft. Im Zuge einer Intensivierung der Zusammenarbeit hat der BWA nun mit Hilfe der TMF Deutschland AG zwei neue Repräsentanzen in Frankfurt und München eröffnet.

„Wir freuen uns mit den beiden neuen Repräsentanzen für unsere Mitglieder noch präsenter sein zu können. Gemeinsam mit der TMF Deutschland AG wollen wir an beiden Standorten zusätzliche Veranstaltungen anbieten und unser regionales Netzwerk pflegen“ so Michael Schumann, Vorstandsvorsitzender des BWA.

„Das Netzwerk und die Außenwirtschaftskompetenz des BWA passen gut zum Global Reach der TMF Group“, so Ursula Rutovitz, Vorstand der TMF Deutschland AG in Frankfurt. „Die TMF Group ist ein international tätiges Unternehmen, das mit über 125 Büros in 83 Ländern vertreten ist. Die Förderung der Außenwirtschaft ist uns deshalb seit jeher ein besonderes Anliegen.“

Die neuen Repräsentanzen des BWA ergänzen die Bundesgeschäftsstelle des Verbandes in Berlin und befinden sich in Frankfurt am Thurn- und Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt am Main, und in München in der Maximilianstraße 54, 80538 München.

 

Kontakt:

BWA Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft e. V.

Frau Kristina Oganesyan
Kranzler Eck Berlin
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin

Tel.: +49 30 700 11 43-0
Fax: +49 30 700 11 43-20

E-Mail: k.oganesyan@bwa-deutschland.de

 

Über den BWA:

Der Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft e. V. (BWA), gegründet 2003 mit Sitz in Berlin, unterstützt seit mehr als 17 Jahren die Vorhaben und Projekte seiner Mitgliedsunternehmen zielführend und effizient in vielen Ländern dieser Erde. Er genießt national und international einen hervorragenden Ruf als Brückenbauer zu guten Geschäften und als Verfechter einer öko-sozialen Marktwirtschaft. Die Mitglieder des BWA sind Unternehmen aller Größen und Branchen, die die Zukunft ihrer Unternehmensentwicklung auf Basis erfolgreicher Kooperationen mit Wertebezug vorantreiben. Seine politischen Aktivitäten bündelt der BWA in Kommissionen, die als Thinktanks für verschiedene Themenkreise wirken.