BWA auf dem 21. Doha Forum

Doha,

Foto
S.E. Scheich Mohammed Bin Abdulrahman Bin Jassim Al Thani, Premierminister und Außenminister des Staates Katar, bei der Eröffnung des 21. Doha Forums.

Seit über 20 Jahren stellt das von der Regierung des Staates Katar organisierte Doha Forum eine der zentralen Plattformen für Außen- und Sicherheitspolitik sowie Diplomatie und Dialog im Mittleren Osten dar. Der BWA, vertreten durch Bundesgeschäftsführer Urs Unkauf und GCC-Repräsentant Dr. Jeremias Kettner, nahm am 21. Doha Forum auf persönliche Einladung der katarischen Seite teil. Im Kontext der hochrangigen Konferenz wurden nicht nur die Situation im Mittleren Osten und mögliche Lösungsätze, sondern auch globale Fragen und aktuelle Trends in der multipolaren Welt eingehend erörtert. Die Eindrücke von der Konferenz sowie exklusive Hintergrundinformationen und persönliche Zugänge zu internationalen Entscheidern stehen den BWA-Mitgliedern über das Netzwerk des Verbandes zur Verfügung.