AGORA Magdeburg - Markt der Möglichkeiten

Zweite Veranstaltung des BWA-Wirtschaftsclubs Magdeburg mit dem Thema „Kooperationsdating“

Magdeburg,

„Ein tolle Idee zum Vernetzen und Kooperieren, dem BWA sei Dank“, so die einhellige Meinung alle teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmer nach dem Kooperationsdating. Intensive Gespräche unter vier Augen mit dem Ziel eine gemeinsame Kooperation auszuloten, neue Geschäftspartner kennen zu lernen oder einfach nur zu wissen, was das andere Unternehmen leistet. Nach drei Stunden hatten sich alle untereinander ausgetauscht und konkrete Absprachen wurden erreicht.

Wirtschaftsclubpräsidentin Antje Binsker eröffnet und stoppt die Datingzeit

„Forscher, Produzenten, Dienstleister und Anbieter der unterschiedlichsten Branchen nutzten die Gelegenheit sich einzubringen, Neues zu kennenzulernen und ggf. zu ernten“, so die BWA Wirtschaftsclubpräsidentin Magdeburg, Frau Antje Binsker. „ Das Kooperationsdating war so interessant und spannend, dass wir dies sicher im kommenden Jahr nochmals durchführen und damit auch neue Mitglieder für unseren Bundesverband gewinnen werden.“

Halbjährlich wird die AGORA des BWA-Wirtschaftsclubs Magdeburg, mit immer neuen Ideen und anderen Formen der Vernetzung, durchgeführt.