7. Sommerevent

Beim 7. Sommerevent des BWA Landesverbandes Sachsen-Anhalt wieder ein Stück Heimat kennen gelernt

Bernburg,

„Wir sind heimatverbunden und genießen neue Kontakte und Entspannung“, so BWA Senatspräsident Bernd Koller während seiner Begrüßung. Auch Unternehmer aus Thüringen und Brandenburg waren dabei.

Das jährliche ungezwungene Treffen in den schönsten Städten und Gegenden von Sachsen-Anhalt ist nun eine Tradition. Nach dem Gondeln im Wörlitzer Park, einer Flossfahrt in Parey, der LAGA 2010 in Aschersleben, Golf in Neugattersleben, lud der BWA dieses Jahr zu einer Saaleschiffahrt in Halle ein.

Nach einer ruhigen, genussvollen Flussfahrt mit der notwendigen Stärkung und Zeit für Gespräche, ging es mit einer Stadtführung in der Residenzstadt Bernburg mit Bären und Musik weiter.

Till Eulenspiegel hatte sich auf Weg nach unten gemacht, um dann mit den Teilnehmern seinen Turm zu besteigen. Dort erzählte er seine Geschichten und beim Bärentrunk klang der Tag gemütlich aus.

Die Unternehmerinnen und Unternehmer besprachen gemeinsame Projekte oder genossen einfach den Tag, gemeinsam mit Partnern und Kinder.

Jörg Przyborowski von CADS´s erhielt auf der BWA – MS-Saalefee“ von BWA-Wirtschaftsclubpräsidentin Magdeburg Antje Binsker seine BWA Urkunde als neues Mitglied.