Traditionelles Kamingespräch des BWA

Gestüt Bonhomme, Kemnitz bei Werder (Havel),

Für Dienstag, den 07.05.2013 lud der Landesverband Berlin-Brandenburg des BWA zu dem schon traditionellen Kamingespräch, diesmal in Europas schönstes Gestüt „Bonhomme“ ein.

Zu dem Thema „Wie lange hält noch der Länderfinanzausgleich?“ referierte Wolf Burkhard Wenkel, Vorstandsvorsitzender der „Perspektive Berlin-Brandenburg“. Zu dem Termin Kamingespräch waren auch Gäste der Perspektive Berlin-Brandenburg anwesend und die Diskussionen über das Referat zeigten, dass das Thema aktuell und auch brisant bleibt.

Die Präsidentin des Landesverbandes Berlin-Brandenburg, Frau Petra Kröger-Schumann bedankte sich rechtherzlich bei der Senatorin Frau Evelyn Gutman für ihre Gastfreundschaft und die gute Organisation der Veranstaltung.

Referent Wolf Burkhard Wenkel, Vorstandsvorsitzender der „Perspektive Berlin-Brandenburg“ bei seinen Ausführungen

Referent Wolf Burkhard Wenkel, Vorstandsvorsitzender der „Perspektive Berlin-Brandenburg“ bei seinen Ausführungen.

 

Vorstandsmitglied Wolfram Nowsch bei der Senatsurkundenverleihung als an Jörg Hilsky, Geschäftsführer der Biegeprofis RHB GmbH

Vorstandsmitglied Wolfram Nowsch bei der Senatsurkundenverleihung als an Jörg Hilsky, Geschäftsführer der Biegeprofis RHB GmbH.

 

Gastgeberin Evelyn Gutman hatte viele Fragen zu beantworten

Gastgeberin Evelyn Gutman hatte viele Fragen zu beantworten.