Perfekte Natursteinnachbildungen - Made in Germany

Betriebsbesichtigung bei dem Fliesenproduzenten Petraluxe

Aschersleben,

Die erste gemeinsame Veranstaltung der Handwerkskammer Halle und dem BWA-Landesverband Sachsen-Anhalt mit Unterstützung der Architektenkammer Sachsen-Anhalt zeigte, dass Information und Vernetzung eben alles ist.

Die anwesenden Unternehmen, Architekten, Handwerker und weitere Unternehmen waren begeistert, wie die innovative Technik der 2 x 650 m langen Produktionsstrecke und das Know-how mit den ausgewählten Rohstoffen bei PETRALUXE zu Qualitäts- und Design-Feinstaubfliesen führt.

 

 

Während des Betriebsrundganges informierte PETRALUXE- Geschäftsführer Herr Krüppel über das Unternehmen. Erstmalig waren die Präsidenten der Handwerkskammer, der Architektenkammer und des Landessportbundes bei einer BWA-Veranstaltung anwesend.

Im Rahmen des Treffens stellte BWA- Bundesvizepräsident Prof. Dr. Abicht den anwesenden BWA-Mitgliedern das Positionspapier des Verbands vor und rief zum Mitgestalten und Mitmachen auf.

Steuerberater Dipl.-Kfm. M.I.Tax Oliver Kriesch, Partner in der Sozietät DR. FRIEDERICH & COLLEGEN, wurde in den Kreis des BWA aufgenommen und bringt zukünftig seine Erfahrungen auf dem Gebiet des internationalen Steuerrechts ein.

 

v.l.: BWA Bundesvizepräsident Prof. Dr. Dr. Lothar Abicht,  Architektenkammerpräsident Prof. Ralf Niebergall, BWA-WiC Präsidentin Antje Binsker, Handwerkskammerpräsident MdL Thomas Keindorf,  Landessportbundpräsident Andreas Silbersack

 

v.l.: BWA Bundesvizepräsident Prof. Abicht, BWA-Mitglied Oliver Kriesch, BWA-Wirtschaftsclubpräsidentin Antje Binsker, BWA-Landesgeschäftsführerin Carmen Niebergall, PETRALUXE Geschäftsführer Ingo Krüppel