Sponsoren sind das Salz in der Suppe

Cottbus,

Die Mitglieder des Wirtschaftsclubs Cottbus-Lausitz konnten beim kürzlichen Treffen im Cottbuser City-Hotel Gäste aus dem Lausitzer Sportgeschehen begrüßen. Der Marketingchef des FC Energie Cottbus Ralf Lempke, der Geschäftsführer des EHC „Lausitzer Füchse“ aus Weißwasser Dirk Rohrbach und der Präsident des LHC Cottbus Frank Prätzel standen den Clubmitgliedern rede und Antwort. Sie erklärten dabei die sportlichen Ziele ihrer Spitzenteams. Diskutiert wurde über die Zusammenarbeit mit Sponsoren. Dabei betonten alle drei Sportvertreter den hohen Stellwert der Sponsorenarbeit. Es wurden Kontakte zwischen den anwesenden Unternehmern und den Vertretern der „Sportlichen Leuchttürme“ der Lausitz geknüpft.

 

   

Der Marketingchef des FC Energie Cottbus Ralf Lempke (links) und der Geschäftführer der Lausitzer Eishockey-Füchse Dirk Rohrbach waren Gäste beim BWA-Wirtschaftsclub Cottbus-Lausitz im Cottbuser City-Hotel. Foto: hirche