Deutsche Partner empfangen Century 3 zu Gesprächen

BWA-Senator Rong He spricht mit Unternehmerkollegen

München,

Im Laufe der vergangenen Woche besuchten Rong He(CEO) und Frank Hu (President) der amerikanisch-chinesischen "Century 3" eine ganze Reihe von BWA-Mitgliedsunternehmen und führten darüberhinaus Gespräche mit Experten einiger Branchen, mit denen die Century 3 in Zukunft kooperieren möchte. Die Century 3 koordiniert weltweit große Projekte mit Schwerpunkten in China und in den USA (South Carolina und Georgia), wo die Gesellschaft 1977 auch als „full service general contractor“ gegründet wurde. Century 3 war und ist seitdem unter anderem für BMW, Novartis, ABB, Philipps und Voith ein zuverlässiger und innovativer Partner für Industrieprojekte, Werk- und Anlagenbau. Als Global player ist es eine der Stärken des Unternehmens, sowohl mit dem westlichen Unternehmertum vertraut zu sein wie mit den Besonderheiten in Asien. So ist Century 3 nicht nur Know-how-Träger, sondern auch als Vermittler und „Brückenbauer“ der Weltwirtschaft erfolgreich.

 

vlnr: CEO Ron He, Knut Eisenblätter, President Frank Hu

 

Eine weitere besondere Qualität von century 3 liegt aber auch darin, Unternehmen des deutschen Mittelstandes in die Projektierung einzubinden. Als BWA-Senator sucht Rong He so auch immer wieder Kontakt zu seinen Verbandspartnern in Deutschland. So traf er am vergangenen Freitag und Samstag insgesamt vier bayerische Unternehmer und - hier in der Bildmitte - zu einem Austausch rund um die neuesten Trends in der Entwicklung der Architektur im Krankenhausbau welweit, Knut Eisenblätter. Ort des Treffens war das Münchner Lenbachhaus, bezeichnenederweise von Archtitekturpapst Norman Foster vor einigen Jahren neu gestaltet.

Weitere Informationen zur century 3 sind sind hier finden: www.century3inc.com