Aachen-Ningbo Wirtschaftsforum am 22. September

BWA kooperiert auch in diesem Jahr

Aachen,

Gemeinsam mit der Stadt Aachen, der IHK Aachen und der AGIT (Aachener Gesellschaft für Innovation und Technologietransfer) veranstaltete der BWA schon in den vergangenen Jahren herausragende Deutsch-Chinesische Wirtschaftsforen. So wird es auch im kommenden Jahr sein, die Planungen für den dann dritten China-Roundtable sind bereits angelaufen.

 

2015: 2. BWA China-Roundtable in Aachen 


In diesem Jahr widmet sich das Wirtschaftsforum in Aachen aus gegebenem Anlass einem Sonderthema: Anlässlich der 30-jährigen Städtepartnerschaft der Stadt Aachen mit ihrer Partnerstadt Ningbo geben sich beide Städte die Ehre, das Wirtschaftsforum auf die gestrigen, heutigen und vor allem auch künftigen Chancen und Kooperationen zwischen Unternehmen und Institutionen zu fokussieren.

Zunächst einmal gratuliert der BWA beiden Städten herzlich! Die Partnerschaft zwischen Aachen und Ningbo ist ein europa- ja weltweites Best Practice für erfolgreiche interkommunale Zusammenarbeit und Völkerverständigung.

Zur Veranstaltung am 22.9.2016, 9-14 Uhr im Eurogress Aachen sind die BWA-Senatoren und Mitglieder natürlich herzlich eingeladen.

Das Programm und die Anmeldung finden Sie HIER.