Herzliche Weihnachtsgrüße!

Berlin,

Sehr geehrte BWA-Senatorinnen und Senatoren,
sehr geehrte Mitglieder und Freunde des BWA,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, 2017 klopft an unsere Türen. Das gilt in besonderer Weise für den BWA, denn wir haben im kommenden Jahr Vieles vor. Die am 19. Dezember den Mitgliedern vorgestellte Neufassung unserer Satzung wird in der Folge der Sitzung demokratisch diskutiert werden. Hier ist die Mitarbeit aller Mitglieder herzlich willkommen und auch gefordert. Schon am 24.1. haben wir das erste Highlight des Jahres vor uns, unseren festlichen Neujahrsempfang in Hannover. Kurz davor begehen wir am 17.1. 2017 unser erstes Event in der Schweiz, wo wir ab dem Januar mit einem eigenen Landesverband vertreten sind. Seit einigen Monaten schon zeigt sich auch in den anderen Landesverbänden durch eine Vielzahl von großartigen Aktivitäten unserer Landesgeschäftsführer, unserer Senatoren und Mitglieder, dass der BWA auf einem guten Weg ist und das kommende Jahr positiv anzupacken ist. Wir freuen uns darauf.

Im Namen von Vorstand und Präsidium danken wir all denen, die im vergangenen Jahr daran mitgewirkt haben, dass der BWA mit Zuversicht auf das Kommende blicken kann. Zahlreiche Veränderungen sind angestoßen, Neuerungen in die Wege geleitet und umgesetzt worden, Gutes ist gepflegt und erhalten geblieben. 2017 werden weitere Schritte folgen, die mitzugehen wir Sie einladen. Als Verband sind wir immer nur so stark wie unsere Mitglieder. Und für unsere Mitglieder leisten wir all das, was wir anpacken.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen friedvollen Jahresausklang, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

Herzlich!

Ihr Präsidium und Vorstand des BWA