"Genuss und Fernweh" beim Treffen des Wirtschaftsclub Cottbus

Cottbus,

Unter der Überschrift "Präsentieren, Diskutieren und Kooperieren" trafen sich Mitglieder des Wirtschaftsclubs Cottbus-Lausitz in der letzten Oktoberwoche.

 

 

Stilvoller Ort der Veranstaltung waren die Räume des BWA-Mitglieds "Cigar Malt 46“, das sich bei dieser Gelegenheit der Kolleginnen und Kollegen vorstellte. Inhaber Thomas Grabitz stellte einige seiner köstlichen und exklusiven Produkte vor, die dann auch verkostet werden konnten. Dieser gelungene Auftakt war dann auch der geschmackvolle Übergang zu den Informationen zu Kreuzfahrten und anderen reizvollen Reisemöglichkeiten, mit denen Heidi Kara (Kara-Reisen) Fernweg wecken konnte. „Erleuchtendes“ trugen dann noch Thomas Kung von der DEGAT-Planungsgesellschaft mbH und der Lichtdesigner Jörn Hanitzsch durch Informationen über die geplante Charity-Lichtaktion (zugunsten des Cottbusser Zoos) auf dem Cottbuser Altmarkt am letzten Oktoberwochenende bei.