BWA organisiert Delegationsreise nach Nepal und Bhutan

Kathmandu / Thimphu,

Foto

In Kooperation mit seinem österreichischen Partnerverband, der Austrian Asian African Association (AAAA) organisierte der BWA Mitte November eine Delegationsreise nach Nepal und Bhutan. Dem waren im Laufe des Jahres ein Treffen mit dem Premierminister des Königreichs Bhutan sowie verschiedene Gespräche mit Vertretern der nepalesischen Regierung vorausgegangen. Im Rahmen des zehntätigen Programms konnten die Delegationsteilnehmer die beeindruckenden Kulturen beider Länder kennenlernen und neue Geschäftsperspektiven ausloten.

Die Delegation wurde von AAAA-Präsident Walter Junger, ehemaliger Vice President der Ritz Carlton Group, und seitens des BWA von Prof. Dr. Karl Pilny, Gründungsdirektor des Asia Strategy Instituts, geleitet. Einen Bericht in englischer Sprache finden Sie hier: BCCI hosts delegation to promote B2B relationships | Kuensel Online.

Foto