10 Jahre – Rechtsanwälte Daniel Hagelskamp & Kollegen, Aachen

Sommer-Jazz-Fest zur Feier des 10 jährigen Kanzleibestehens am 01.07.2010 an ihrem Kanzleisitz.

Aachen,

Am 01.07.2010 feierten die Rechtsanwälte Daniel Hagelskamp & Kollegen aus Aachen, Mitglied des BWA und des Internationalen Wirtschaftsclub Aachen-Düren, ihr 10jähriges Firmenjubiläum im Rahmen eines Sommerjazzfestes an ihrem Kanzleisitz.

Mehr als 450 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft fanden an diesem Abend den Weg zur Gutsanlage „Haus Linde“ in Aachen-Laurensberg , um zusammen mit den Gastgebern auf ihren wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg anzustoßen. Der historische  Gebäudekomplex bot dabei durch den passend dazu hergerichteten Freihof den idealen Rahmen für ein solches Fest, das bei wunderschönem Sommerwetter und damit „open-air“ stattfinden konnte.

In ungezwungener Atmosphäre gewährte dieser Abend den Gästen die Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen dieser Anwaltskanzlei zu schauen, die sich einschließlich aller Anwälte mit einer Belegschaft von mehr als 40 Personen täglich um die Belange ihrer Mandantschaft  kümmert. So war Rechtsanwalt Dirk Daniel auch sichtlich bewegt als er alle Kolleginnen und Kollegen sowie sämtliche Mitarbeiter der Kanzlei im Rahmen der Begrüßungsansprache auf die Bühne bitten konnte, um sie den Versammelten als diejenigen vorzustellen, die in den letzten 10 Jahren den Erfolg der Kanzlei ermöglicht haben. In diesen 10 Jahren ist die Kanzlei stetig gewachsen und konnte ihre Marktpräsenz festigen. Aus dem im Jahre 2000 durchgeführten Zusammenschluss von 7 Aachener Anwälten aus zwei bestehenden Kanzleien wurde bis heute einer der Marktführer der westlichsten Region Deutschlands (Aachen, Düren, Heinsberg), der seine Mandanten, die überwiegend aus den Bereichen Industrie, Handel, Handwerk und (Finanz-)Dienstleistung stammen, nunmehr mit 18 Rechtsanwälten in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschaftsrecht national wie international berät und vertritt.

Musikalisch umrahmt und geleitet wurde das Jubiläum durch ein grandioses Aufspiel der New Yorker Jazz Truppe „Hayes Kavanagh New York City Jazz Band“ , die einige der großen alten Herrn des Jazz wie Barrie Lee Hall junior, Al Hermann, Larry Ham oder Bill Easly in sich vereint. Für Bandleader Hayes Kavanagh, Anwaltskollege aus New York, war es eine Freude, die Gäste bis tief in die Nacht mit wunderbarer Jazzmusik zu unterhalten und für entsprechende Stimmung zu sorgen. So verwunderte es nicht, dass der Abend bei guter Musik und Unterhaltung auf der einen Seite und guten Gesprächen auf der anderen Seite wie im Fluge verstrich und erst gegen 01.30 Uhr sein Ende fand.

Die Gäste jedenfalls waren allesamt begeistert und wünschten sich ein vergleichbares Fest zum 20jährigen Jubiläum.