Jasmar Resort Hotel Rügen wird BWA-Senatsmitglied

Rügen,

Eines der beliebtesten Hotels der Insel Rügen, das Jasmar Resort Hotel Rügen, ist Mitglied des BWA-Senats geworden. Die Landesgeschäftsführerin des Landesverbandes Berlin-Brandenburg Elke Magdon überreichte jetzt Direktor Werner Kutter die Mitgliedsurkunde.

„Ich freue mich auf die vielen neuen Kontakte. Netzwerke sind mir sehr wichtig“, betonte der Hotelchef.

 

 

Mit Marketingchefin Heike Seelenbinder (Foto links) wurde ein Treffen von Mitgliedern der Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern, Berlin-Brandenburg und Sachsen-Anhalt für 2013 vereinbar. Für 2014 ist eine Senatsveranstaltung angedacht. Für alle BWA-Mitglieder räumt das Jasmar Resort Sonderkonditionen ein.

Zum Hotel gehören 129 Hotelzimmer, 16 Suiten im historischen Gutshaus und 98 geräumige zweigeschossige Ferienwohnungen. Zur Freizeitgestaltung stehen den Gästen die Tennishalle, die Jasmar Therme mit Sauna- und Poollandschaft zur Verfügung Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Ein Shuttle bringt die Gäste zum benachbarten Ostseestrand in Glowe.