BWA wächst weiter

Zwei neue Mitglieder im Rahmen der Bundesversammlung aufgenommen

Berlin,

Durch die Aufnahme zweier neuer Mitglieder im Rahmen der Bundesversammlung wurde noch einmal deutlich, dass der BWA auf Wachstumskurs fährt. Mit Olaf Marticke wurde ein Mitglied in die Senatskammer des BWA aufgenommen, der Standorte in Berlin und Baden Württemberg betreibt. Als Interimsmanager mit großer Erfahrung im Sanierungsbereich arbeitet das Team von Olaf Marticke und seiner M5 InterimManagement seit Jahren bundesweit im mittelständischen Bereich. Auch aus Baden-Württemberg kam das zweite Neumitglied, Michael Gossenberger mit seinem Unternehmen Exportpages International GmbH, eine am Markt sehr erfolgreiche Plattform für alle Unternehmen - national wie insbesondere auch international - die im Bereich der Außenwirtschaft gute Geschäfte suchen. BWA-Präsident Rudolf Weiler nutzte die Chance, die beiden neuen Kollegen als Beispiel für die Dynamik des BWA herauszustellen. „Unsere Freude teilen wir mit allen langjährigen und neuen Mitgliedern, dass der BWA die Segel klar auf Zukunft setzt“, so der Präsident bei der Übergabe der Urkunden. „Unser Verbandsmotto Wirtschaft - das - sind- wir - alle wird hier mehr als deutlich und macht uns Mut für alles Kommende!“, so der Präsident.

In der Tat zeigt die Mitgliederstatistik eindrücklich, dass der Verband im Wachstum begriffen ist und im In- wie im Ausland hochkarätige Mitglieder in seinen Reihen hat.