Geringhoff in den Senat berufen

Berlin,

Daniel Hansmeier, Geschäftsführer der Carl Geringhoff Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG ist in den Senat des BWA berufen worden.

Als Produzent moderner Erntetechnologie liefert Geringhoff weltweit in über 50 Länder. Das Unternehmen bietet Landwirten, Farmern und Lohnunternehmern bedarfsgerechte Technologie, umfassende technische Unterstützung und einen schnellen Ersatzteil-Service für ihre Erntemaschinen. Basierend auf 130 Jahren Ernte-Know-how kann Geringhoff passende Lösungen für unterschiedlichste, auch schwierigste Erntebedingungen anbieten.

Das im westfälischen Ahlen ansässige Unternehmen verzeichnet seit vielen Jahren hohe Wachstumsraten. Hansmeier führt das Familienunternehmen in der fünften Generation.

 

Daniel Hansmeier (Mitte) erhält seine Senatsurkunde von Michael Schumann (links) Wolfram Nowsch