BWA Wirtschaftsclub Magdeburg mit erfolgreicher neuen Veranstaltungsreihe

Magdeburg,

Die Idee von BWA- Wirtschaftsclubpräsidentin Magdeburg Frau Antje Binkser aufgreifend, hat am 17.09.2012 mit Unterstützung einiger BWA Mitglieder eine neue Veranstaltungsreihe beim BWA-Senatsmitglied Gerhard Mette im Abtshof Magdeburg begonnen.

Das Thema „Was ich schon immer mal über netzwerken wissen wollte, aber nicht zu fragen wagte“ stieß bei 30 Teilnehmenden auf großes Interesse.

Einig war man sich, dass das klassische Netzwerken mit In-die-Augen-schauen, die Möglichkeit ist Vertrauen bilden zu können und dass dann als Unternehmen auf diesem Vertrauen aufbauend, auch ein gemeinsames Abarbeiten von Aufträgen oder in Projekten möglich ist.

Dies fehlt immer noch in unserem Land und die Anwesenden waren sich einig, dass man alte, neue Wege gehen muss und sollte. Abschließend wurde der Wunsch geäußert, dass zwei mal jährlich solche Veranstaltungen durchgeführt werden sollten.

 

BWA Wirtschaftsclubpräsidentin bei der Eröffnung der Veranstaltung.